Die Tierheilpraktik bietet ein weites Feld von Behandlungen und Möglichkeiten zur Gesundheitspräventation. Innerhalb dieses Betätigungsfeldes habe ich mich auf Pflanzenheilkunde und Ernährung spezialisiert. Ich glaube, dass die Natur alle Möglichkeite zur Heilung bietet, solange wir uns nicht zu weit von ihr entfernen. Fertignahrung, herkömmliches Dosenfutter, konservierte Lebensmittel und Chemikalien sind für das Tier ebenso schädlich wie für den Menschen. Die naturnahe Ernährung ist die Grundlage für ganzheitliches Wohlbefinden und Gesundheit, auf der phytologische Behandlungsmethoden hervorragend gedeihen können, wenn sie denn benötigt werden.

Desweiteren biete ich Beratungsgespräche, heilenergetische Sitzungen und Tipps zu Meditationstechniken zur Kontaktaufnahme mit ihrem Tier an. Diese können nach Terminvereinbarung entweder telefonisch oder auch persönlich erfolgen.

 

Für Fragen und Terminabsprachen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

KONTAKT

Antonia Katharina

Bolonka Zwetna aus dem Alten Jagdhaus

0171 847 60 65

 

email:

rundumhunde@gmail.com

 

KONTAKT