Jurek

Geboren: 27. September 2014

Gewicht: 2,8 kg

D/D    F/F    N/N

Jurek ist ein sehr schüchterner und zurückhaltener Zeitgenosse. Er liebt es, mit seinen Mädels zu spielen, wobei seine liebling-Raufkumpanin die Fee ist. Zum Schlafen sucht er immer Nähe und rollt sich meist direkt neben meinem Kopfkissen ein. Er ist kompakt und klein, wohlproportioniert, mit federnem Gang und einer Körperhaltung, von der jeder Zuchtwart träumt. Keck, verspielt und albern drängt sich einem der Gedanke auf, er könnte einen Clown als Seelenbegleiter haben. Wahrscheinlich hat er den tatsächlich.

Lio of Little Diamond

Geboren: 11. Juli 2013

Gewicht:  3,8 kg

D/D    F/F     N/N

Lio kam mit 3 Jahren ins Alte Jagdhaus. Er ist ein sehr anhänglicher, liebevoller und sensibler Rüde, der jederzeit zum Kuscheln zu haben ist. Kaum setzt man sich hin, springt er einem auf den Schoss und fordert zum Streicheln auf. Treu und doch ein wenig scheu, braucht er immer wieder eine Rückversicherung, auch wirklich geliebt zu werden.

Den anderen Hunden des Rudels gegenüber ist er ebenso friedfertig wie gegenüber Menschen. Seine Leckerlis weiß er allerdings zu verteidigen und bunkert gerne mal 3 oder 4, man weiss ja nie, vielleicht bricht morgen eine Hungersnot aus? Sicher ist sicher.

Mishka der Zarenhund aus Schleswig-Holstein

geboren am 8. August 2016

 

Mishka - ist russisch und bedeutet Bärchen. Und genau das ist er auch: Ein Schmusebärchen, wie er im Buche steht. Fremden gegenüber etwas scheu, emotional eher zart besaitet, ist er im Kreise seiner Vertrauten dafür umso anhänglicher und frecher. Sogar bellen kann er, wenn auch etwas verhalten. Ob es den Säbelzahntiger abschrecken würde, wenn er angreift, ist fraglich. Allerdings glaubt er das, und da der Glaube bekanntlich Berge versetzen kann, nimmt der Tiger im Fall der Fälle bestimmt reiß-aus.

KONTAKT

Antonia Katharina

Bolonka Zwetna aus dem Alten Jagdhaus

0171 847 60 65

 

email:

rundumhunde@gmail.com

 

KONTAKT